Ostermarkt am 09. April

Liebe Freunde des Tier- und Naturschutzsverein Hilden eV,

Zwei Jahre sind bedingt durch Corona all unsere Feste und Märkte ausgefallen. Doch jetzt ist es endlich wieder so weit, am Samstag, den 09.04.2022, zwischen 10:00-17:00, findet vor dem Gelände des Tierheims Hilden, 40721 Hilden, im Hock 7, unser lang ersehnter Ostermarkt statt.

Dort finden Sie an sechs Ständen unsere beliebten selbstgebastelten Ostergestecke, dazu Kunstgestecke, Kannenlampen, selbstgemachte Marmelade, Osterüberraschungstüten, Bücher, unseren allseits bekannten Tiertrödel und gespendete Leckereien unserer Bäckereien, einschließlich veganer Kuchen.

Zusätzlich findet dieses Jahr eine Tombola statt, bei der jedes Los gewinnt.

Wir sind überwältigt von der Spendenbereitschaft der Geschäftsleute aus unseren betreuenden Städten Hilden, Langenfeld, Monheim, Mettmann und Erkrath. Sogar aus umliegenden Städten haben Tierfreunde für unsere Tombola gespendet.

Von Essensgutscheinen in div. Lokalen, über Gutscheine für Autowäsche, Kosmetik, Fußpflege, Massagen, Tankgutscheinen und Solinger Zöppken. Über 5 Euro Gutscheine bis hin zu 2 Übernachtungen für 2 Personen im Apartment Schwalbennest in Hilden, ist alles Mögliche zu gewinnen. Zudem jede Menge Trostpreise wie Haribotüten, Pflanzen, Maibowle, DVDs und vieles mehr.

Das gab`s noch nie: Kaufen Sie an einem Stand ein Teil oder mehrere und sie erhalten kostenfrei ein Los dazu. Und der Knaller ist: Jedes Los gewinnt. Ob Trostpreis oder Hauptgewinn, alles ist möglich, mit nur einem Kauf.

Gewinnen und gleichzeitig helfen, denn jeder Cent kommt unseren Tieren zugute.

Aufgrund der noch immerwährenden Coronasituation wird es außer den Leckereien, die sie erwerben können, keinen weiteren Verzehr geben.

Damit der Anwohnerverkehr ungehindert passieren kann, ist nur immer eine begrenzte Anzahl an Besuchern an den Ständen möglich, stellen Sie sich unter Umständen also auf Wartezeiten ein, es lohnt sich aber.

Ausreichend Parkmöglichkeiten finden Sie im Umfeld. Für Besucher bleibt an diesem Tag unser Tierheim geschlossen, eine Besichtigung der Tiere ist weiterhin nur mit Termin möglich.

Wir freuen uns auf Sie.

Euer Vorstand des Tier- und Naturschutzverein Hilden