Rekordergebnis beim Ostermarkt

Wir sagen DANKE für einen wunderschönen und erfolgreichen Ostermarkt!🥰

Hinter uns liegt ein erfolgreicher Tag. Insgesamt konnten wir heute, abzüglich aller Ausgaben, einen Reinerlös von über 8000 Euro verbuchen. Wahnsinn! Wir sind absolut überwältigt, sprachlos und dankbar für dieses Rekordergebnis!

Unser besonderer Dank gilt unseren Ehrenamtlern, die uns tatkräftig zur Seite standen. Ihr habt tagelang für uns gebacken, mit uns Gestecke gebastelt, für uns gehandwerkelt, vorbereitet und unsere Stände betreut. Ohne euch wäre all das nicht möglich und wir sind unendlich froh euch zu haben.

Außerdem gilt unser besonderer Dank all den Spendern und Sponsoren, die uns wunderschöne Ostergestecke und einzigartige Tombolapreise ermöglicht haben. Diese wurden uns unter den Händen weggerissen, so gut kamen sie an! 😊 Die Spendenbereitschaft aller Geschäftsleute hat uns einfach umgehauen. Das alles ist nicht selbstverständlich und wir können nicht aufhören Danke zu sagen.

Auch der liebe Jan Schulte-Baukloh trug mit seiner Fotoshooting-Aktion zu einem absoluten Highlight bei. Wir freuen uns riesig, dass du da warst und alle vor der Kamera ins beste Licht gerückt hast!

Unser Dank gilt auch dem Ordnungsamt der Stadt Hilden, das uns die Erlaubnis gegeben haben, städtisches Gelände für unsere Stände zu nutzen.

Nicht zu vergessen… Danke an die vielen lieben Besucher, die uns heute ihre Zeit geschenkt haben und einen unvergesslichen Tag mit uns verbracht haben. Es war ein tolles Gefühl nach so langer Pandemie endlich wieder buntes Treiben um unser Tierheim zu erleben.

Wir danken euch allen von ganzem Herzen und freuen uns, dass wir heute einen so erfolgreichen Tag zugunsten unserer Tiere mit euch erleben durften. Umso mehr freuen wir uns nun auf unsere Feier zum 120-jährigen Jubiläum am letzten Maiwochenende und hoffen euch alle wieder begrüßen zu dürfen!