Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Einstellungsstopp: Alle Stellen sind nun besetzt. 🍀

Wir freuen uns riesig mitteilen zu können, dass wir insgesamt vier neue Mitarbeiter für uns gewinnen konnten. So werden nun demnächst die offenen Stellen im Hunde- und Kleintierbereich besetzt.

Weiter haben wir eine Tierpflegerin zur allgemeinen Unterstützung aller Pfleger eingestellt und ab Sommer wird auch ein neuer Auszubildender im Einsatz sein, welcher schon innerhalb der nächsten Woche den Dienst bei uns aufnehmen wird.

Die langatmige Suche nach Tierpflegern hat somit ein Ende und weitere Bewerbungen sind nicht mehr nötig.

Es ist für uns alle eine große Erleichterung, dass wir Personal finden und aufstocken konnten. Wir können wieder aufatmen.

In diesem Sinne ein herzliches Willkommen an unsere neuen Pfleger! Wir sind froh euch gefunden zu haben.