Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Der Himmel hat einen neuen Stern 🌟

Auf leisen Pfoten ist in der Nacht von Montag auf Dienstag unser Schützling Filou über die Regenbogenbrücke gegangen…💔

Filou kam in einem desolaten Zustand zu uns. Es bricht unser Herz, dass wir gemeinsam den Kampf verloren haben.

Wir haben dich, lieber Filou, als gutmütiges Kerlchen kennenlernen dürfen. Alle Behandlungen hast du vorbildlich über dich ergehen lassen und uns mit deiner zuckersüßen Art verzaubert! 🥰

Trotz deines schlechten Zustandes hatten wir sofort liebe Menschen für dich gefunden, die Feuer und Flamme vom ersten Moment an für dich waren und dir ein schönes Zuhause schenken wollten. 🍀

Wir wissen das unendlich zu schätzen, denn trotz deiner Baustellen und bevor sie dich richtig kannten, haben sie dich bereits unendlich geliebt. Wir hätten dir so sehr gewünscht, dass du dort ankommen und alt werden darfst. Es bricht uns das Herz, dass du gehen musstest!💔

Wir werden dich unendlich vermissen, Filou!🌈