Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Coco, Patty, Belinda

Rasse: EHK, tricolor
Geschlecht: Weiblich
Alter: ca. August/September 2023 geboren
Ankunft: 23. Dezember 2023
Haltung: Hauskatze

Über mich

Einen Tag vor Weihnachten (23. Dezember 2023) kamen diese drei Kitten mit ihrer Mutter über die Tierrettung aus Langenfeld zu uns. Da waren sie erst drei oder vier Monate alt.

Ein Finder hatte die Mutter mit den drei Kitten erstmal aufgenommen und behalten, uns dann aber verständigt, so dass wir sie zu uns genommen haben. Anfänglich hatten sie einen Flohbefall, der sofort behandelt wurde und seitdem sind die drei rundum gesund.

Bei uns im Tierheim sind die Kitten unter sich geblieben, da sie zum Teil sehr scheu sind und sich aneinander orientieren. Miteinander verstehen sie sich super. Zwei sind inzwischen etwas mehr aufgetaut und lassen sich auch anfassen.

Wir möchten zwei von ihnen gern zusammen vermitteln, für die dritte suchen wir ein Zuhause, in dem schon eine Katze (bis vier Jahre alt) lebt. Gesucht wird ein erfahrener und ruhiger Haushalt, gern mit Kindern ab 14 Jahren. Die Wohnungstiger würden sich sicherlich über einen gesicherten Balkon freuen.