Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Herr Blümchen und Tina

Herr Blümchen und Tina wurden am 6. März 2024 leider wieder zu uns gegeben, da sich die Besitzerin aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um die Tiere kümmern konnte. Sehr schade, denn dort waren sie erst seit Januar 2024.

Herr Blümchen kam erstmals im September 2022 als Fundtier zu uns; Tina im September 2023 als Abgabetier.

Die Vergesellschaftung von Tina und Herrn Blümchen hat ein paar Tage gedauert, aber mittlerweile sind sie unzertrennlich.
Beide sind sehr aktiv, wollen beschäftigt werden und kuscheln viel zusammen.

Herr Blümchen (Widder-Mix, 1. Foto) lässt sich auch mal anfassen, Tina (Löwenköpfchen) zieht sich eher zurück. Allerdings hat es der kleine Herr Blümchen auch manchmal faustdick hinter den Ohren. Zu seinen Eigenheiten und zur Vorgeschichte klären wir gerne hier im Tierheim auf.