Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Molly

Rasse: EKH (schildpatt)
Geschlecht: Weiblich
Alter: ca. 2021
Ankunft: Februar 2024
Haltung: Freigänger

Über mich

Molly wurde uns gebracht, da sie sich längere Zeit an einer Flüchtlingsunterkunft in Langenfeld herumgetrieben hatte und hochtragend war. Inzwischen ist sie eine tolle Katzenmama, sie kümmert sich vorbildlich um ihre Kitten, bei denen sie noch bis zirka Ende Mai 2024 bleiben wird. Danach wird Molly bei uns kastriert und grundimmunisiert und darf sobald alles gut überstanden ist in ein neues Zuhause umziehen. 

Molly zeigt sich bei uns sehr freundlich und verschmust. Die nette, zutrauliche Katzenmama ist immer für ein paar Kuscheleinheiten zu haben. Sie freut sich jeden Morgen auf uns und fordert ihre Streicheleinheiten vehement ein. Molly mag einfach Menschen. Die liebe Mama hat uns von Anfang an zu ihren Kitten gelassen und lässt uns dort uneingeschränkt machen.

Molly eignet sich auch als Anfängerkatze und für Familien mit kleineren Kindern. Wie sich Molly mit anderen Katzen versteht, konnten wir bislang nicht testen, da sie mit ihren Kitten in einem Einzelzimmer lebt.