Zora
Hallo meine lieben ich sende euch mal wieder ein paar Grüsse aus meinem neuen Zuhause .Ja ich habe mich toll eingelebt.Silvester war kein Problem für mich ich saß am Fenster und habe alles angesehen das war toll,ja und dann der 1.Schnee man war das aufregend für mich ich wollte alle Flocken fangen kam aber nicht […]