Liebe Grüße von Sheldon
Liebes Tierheim-Team, wir wollten Ihnen ganz herzliche Grüße von Sheldon da lassen. Sheldon lebt nun seit dem 12. Juni 2013 bei uns und er hat sich sehr gut eingelebt. Er genießt seinen Freigang und die Kuschelzeit mit Mama und Papa 🙂 Wir sind jeden Tag aufs neue glücklich, dass wir Sheldon haben. Manchmal ist er […]