Grüße von Rüdiger
Hallo liebe Ehrenamtler u. Tierheimmitarbeiter, dem Aufruf sich mal wieder zu melden folge ich doch gerne! Bin seit Juni2012 in meiner neuen Familie und mir geht es richtig gut!Vor 2 Jahren noch ausgemergelt,sruppiges Fell und offene Wunden an Hals und Kopf die nicht heilen wollten. Nehme ohne murren 2x tägl. meine Tabletten. Frau Hartmann besuche […]