Carlssons Tagebuch
Huhu, Frau Bautz, Mama sagte mir, dass Du heute mir ihr telefoniert hast. Menno, wollte auch mal mit Dir reden…. Jetzt muß ich wieder schreiben! Aber für Dich mach ich das gernö 😉 Also, Du weißt, dass hier ordentlich was los war. Wer es nicht weiß, den gehts auch nix an 😉 Mittlerweile ist der […]